Porto und Versand

Wenn es Dir nicht möglich ist Ihren Abdruck persönlich zu bringen bzw. vor Ort von mir fertigen zu lassen, dann kannst Du mir diesen selbstverständlich zusenden.

 

Bitte achte dabei auf eine sehr gute Verpackung, damit Dein Abdruck beim Transport nicht beschädigt wird. Verwende daher einen stabilen Karton (nach Möglichkeit eine doppelwellige Kartonage).

 

Dein Abdruck sollte nicht am Rande des Kartons liegen, um eine Beschädigung beim Transport zu vermeiden. Lass um den Abdruck herum einige Zentimeter Platz und füllen diesen mit einem geeignetem Verpackungsmaterial. Am besten eignen sich dafür Luftpolsterfolie, Zeitungen oder ähnliches.

Die Preise (inkl. Mwst.) belaufen sich hierbei innerhalb Deutschlands auf

 

- bis 5 kg: 16,50 €

- bis 10 kg: 21,50 €

 

Bitte vergiss nicht ein Kontaktformular mit deinem persönlichen Daten beizufügen, damit ich deinen Abdruck zuordnen kann.

 

Um deinen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden, sende ich Dir nach Fertigstellung Bilder per E-Mail.

 

Anschließend wird er an Dich zurückgesendet.

ADRESSE

FOLGE MIR AUF

2017 . Falkenstein GbR . All Rights Reserved